Aktuelles

„Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern“

29/06/2022 


Malteser Ordenshaus Singrunde Seemannslieder BB

Singrunde mit Seemannslieder

Einmal im Monat findet Mittwochnachmittag eine Singrunde statt, die sehr gut bei den Bewohnern ankommt. Im Juni gab es noch eine Besonderheit. Unsere Praktikantin Franziska Blin begleitete die Singrunde am Klavier. Sie macht im Haus ein Sozialpraktikum und spielt seit 10 Jahren Klavier. Es wurden Seemannslieder gesungen.

Malteser Ordenshaus Singrunde Seemannslieder 03
Malteser Ordenshaus Singrunde Seemannslieder 04
Malteser Ordenshaus Singrunde Seemannslieder 05

Von „Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern“ bis zu „Capri Fischer“ war so manch bekanntes Lied dabei. Alle haben mitgesungen und viele Stimmen haben uns überrascht. So manches Talent ist hier zum Vorschein gekommen.

Es machte allen sehr viel Spaß und die Zeit verging wie im Fluge.

Malteser Ordenshaus Singrunde Seemannslieder 06
Malteser Ordenshaus Singrunde Seemannslieder 02
Malteser Ordenshaus Singrunde Seemannslieder 07

MALTESER Ordenshaus

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T: +43 1 597 59 91 | E: office@malteser-ordenshaus.at

X