Aktuelles

Es geht auf den Hunderter zu!

19/12/2023 


Malteser Ordenshaus Geburtstag Trautmannsdorf Maria 2023 01

Im Malteser Ordenshaus feiern wir natürlich alle Geburtstage unserer 72 Bewohnerinnen und Bewohner. Dieser war jedoch ein besonderer, ist es doch der letzte Zweistellige. Jetzt geht es nämlich auf den Hunderter zu: Maria Trautmannsdorf feierte kürzlich ihren 99. Geburtstag! Gemeinsam mit ihren Mitbewohnerinnen und -bewohnern, mit Henriette und Karl Ernst Blanckenstein vom ehrenamtlichen Betreuungsteam des Malteserordens, und dem Direktor des Pflegewohnheims, Mag. Thomas Kissich, wurde auf das lange und erfüllte Leben angestossen.

Die Jubilarin freute sich über die zahlreichen Glückwünsche. Auch für das Team des Malteser Ordenshauses, das sich liebevoll tagtäglich um die Bedürfnisse der Bewohnerinnen  und Bewohner kümmert, war es ein bewegender Moment zu erleben, wie stark das Gemeinschaftsgefühl in dieser besonderen Pflegeeinrichtung des Malteserordens ist und wie sich alle mit der Jubilarin freuen! Wir wünschen ihr Gesundheit und freuen uns schon auf den 100. Geburtstag!

MALTESER Ordenshaus

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T: +43 1 597 59 91 | E: office@malteser-ordenshaus.at

X