Aktuelles

Ein besonderer Ehrentag im Malteser Ordenshaus

16/02/2023 


Malteser Ordenshaus 100 Geburtstag Essl BB

Auch in unserem Haus gibt es besondere Ehrentage. Am 10. Februar 2023 war so ein Tag, denn unsere Bewohnerin Frau Ludmilla Essl feierte ihren 100. Geburtstag!

Die Jubilarin wurde gebührend gefeiert. Es gab eine köstliche Jause für die gesamte Hausgemeinschaft und viele Leute kamen, um zu gratulieren. Frau Essl erzählte aus ihrem bewegten Leben und da gab es schon eine Menge zu erzählen.

Es wurde gegessen, getrunken und natürlich viel gelacht. Und was wünscht man einem Menschen in diesem Alter? Natürlich vor allem Gesundheit, denn das ist doch das Allerwichtigste!

Malteser Ordenshaus 100 Geburtstag Essl 02
Malteser Ordenshaus 100 Geburtstag Essl 04
Malteser Ordenshaus 100 Geburtstag Essl 01

MALTESER Ordenshaus

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T: +43 1 597 59 91 | E: office@malteser-ordenshaus.at

X