Aktuelles

Weihnachtsfeier mit unseren Bewohnern im Malteser Ordenshaus

27/12/2022 


Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 BB

Die erste Weihnachtsfeier im neuen MOH fand im Refektorium statt und das halbe Haus war auf den Beinen. Hr. Dr. Kremslehner hielt die Laudatio in Vertretung von dem erkrankten Mag. Erasmus Pachta.

Das Programm war sehr feierlich und abwechslungsreich. Es wurde gemeinsam gesungen und die Weihnachtsgeschichte und die beiden Gedichte fanden großen Anklang.

Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 08
Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 07
Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 02

Pater Schaffgotsch trug das Weihnachtsevangelium nach Lukas vor und nach gemeinsamen Gebet spendete er den Segen. Anschließend gab es ein festliches, 3-gängiges Menü und die Geschäftsführung verteilte die Geschenke an die Bewohner.

Es war eine sehr gelungene Feier und die Bewohner waren sehr begeistert.

Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 05
Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 10
Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 00
Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 13
Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 06
Malteser Ordenshaus Weihnachtsfeier 2022 09

MALTESER Ordenshaus

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T: +43 1 597 59 91 | E: office@malteser-ordenshaus.at

X