Aktuelles

Zum Geburtstag „Alles Gute“ Frau Werdenits

04/04/2022 


Malteser Ordenshaus GT Werdenits BB

Geburtstag Frau Werdenits

Frau Werdenits feierte am 29. März ihren 84. Geburtstag.

Bis zu ihrem Einzug im Malteser Ordenshaus hat sie ihren Lebensmittelpunkt im Burgenland gehabt. Nach dem Tod ihres Gatten hat der ältere Sohn die Landwirtschaft übernommen.

Trost fand sie in ihrem tiefen Glauben. Ein Höhepunkt in ihrem Leben war die Segnung durch Papst Johannes Paul II. in Rom anlässlich der Reise zu ihrer Silberhochzeit.

Gerne erzählt sie von ihren vielen Reisen, meistens mit der Pfarre. So ist sie doch ganz schön herumgekommen. Rom, Spanien, Lourdes und Mariazell waren nur einige ihrer Reiseziele.

Sie hat schon mehrere Enkelkinder und ihre Familie kümmert sich sehr um sie.

Malteser Ordenshaus GT Werdenits 02
Malteser Ordenshaus GT Werdenits 01
Malteser Ordenshaus GT Werdenits 03

Wir gratulieren Frau Werdenits herzlich und wünschen viel Gesundheit für die kommenden Lebensjahre.

MALTESER Ordenshaus

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T: +43 1 597 59 91 | E: office@malteser-ordenshaus.at

X