Aktuelles

Kaum übersiedelt, schon wird gefeiert!

16/02/2022 


Malteser Ordenshaus Geburtstagsfeiern BB

Hoch sollen Sie leben, hoch sollen Sie leben, ….

Anlass für das erste Fest im neuen MALTESER Ordenshaus, unmittelbar nach der Übersiedlung aus dem Haus Malta, ist ein Doppel-Geburtstag. Beide Jubilare feiern am 10. Februar jeweils ihren Geburtstag, wobei einmal mit dem Geburtsjahr 1938 und einmal mit dem Geburtsjahr 1923. Da haben Gratulanten, befreundete Bewohner, Pflegekräfte und der Direktor des Hauses nicht lange auf sich warten lassen. Torte, Sekt und Blumen gab es und ein fröhliches Fest im kleinen Kreis, denn es wird stets darauf geachtet, alle Sicherheitsmaßnahmen rund um Corona einzuhalten, zur Sicherheit aller Bewohner und des Pflegeteams.

Herzlichen Glückwunsch den „Geburtstagskindern“. Wir freuen uns auf viele weitere Feste und Veranstaltungen im MALTESER Ordenshaus.

Malteser Ordenshaus Geburtstagsfeiern 04
Malteser Ordenshaus Geburtstagsfeiern 02
Malteser Ordenshaus Geburtstagsfeiern 05

MALTESER Ordenshaus

Landstraßer Hauptstraße 4A, 1030 Wien | T: +43 1 597 59 91 | E: office@malteser-ordenshaus.at

X