„Wir bleiben für Euch hier – bleibt für uns zu Hause.“

23/11/2020

Haus Malta Wir bleiben fuer Euch hier BB

Auch das Haus Malta/Malteser Ordenshaus beteiligt sich an der Social Media Aktion des medizinisch pflegerischen Personals in Österreich.

Unsere KollegInnen sind stehts bemüht für unsere BewohnerInnen eine Atmosphäre der Wärme und Sicherheit zu schaffen und zeigen dabei jeden Tag vollen Einsatz. „Dafür möchte ich an dieser Stelle auch ein herzliches Vergelt´s Gott aussprechen“, so Mag. Thomas Kissich (Geschäftsführung und Hausleitung).

Christliche Nächstenliebe und Toleranz sind gerade in diesen schwierigen Zeiten mehr gefragt denn je. Wir wollen mit diesem Statement all unseren MitarbeiterInnen nicht nur für Ihren persönlichen Einsatz sondern auch für Ihre Herzenswärme danken. Nur durch Ihr Engagement ist das Haus Malta ein „zu Hause“ für alle unsere BewohnerInnen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihr Team im Haus Malta

Haus Malta Wir bleiben fuer Euch hier 1
Haus Malta Wir bleiben fuer Euch hier 2